Erfahrungsaustausch zum Influencer Marketing

Mit dem Influencer Marketing FORUM bietet Kongress Media eine neue Plattform für den Erfahrungsaustausch rund um das Thema Einsatz von Influencer & Multiplikatoren im Rahmen der Kunden- und Marktkommunikation. Das Forum findet als Ergänzungsveranstaltung zum Monitorng & Analytics FORUM in München statt.

Monitoring FORUM am 05. & 06.12. in München

Monitoring FORUM am 05. & 06.12. in München

Die Veranstaltung zu Social Media Monitoring, Social Insights & Analytics >>>
Das erwartet Sie auf dem Influencer Marketing Forum 2017!

Das erwartet Sie auf dem Influencer Marketing Forum 2017!

Praktisch und übersichtlich: Das gesamte Programm als PDF Download. >>>
Mit Influencern zu mehr Brand Awareness & Activation

Mit Influencern zu mehr Brand Awareness & Activation

Mit Praxisbeispielen von Deutsche Bahn, Staatsministerium Baden-Württemberg, Opel Automobile u.v.m. >>>

Themen der Veranstaltung

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit Influencer Marketing & Relations
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei Arbeit mit Makro- versus Micro-Influencern
  • Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management im Influencer Marketing & Relations
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Formate der Veranstaltung

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten zur Einbindung von Macro- & Micro-Influencern
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

Referenten 2017

Yasmin Akay,
Yasmin Akay, Social-Media- & Content-Consultant,
Alexander Becheru, Conrad Electronic
Alexander Becheru, Social Media Manager im Bereich E-Commerce, Conrad Electronic
Giuseppe Fiordispina, Opel Automobile
Giuseppe Fiordispina, Head of Marketing Communication Germany, Opel Automobile
Stefanie Hofmann, BORN Senf & Feinkost
Stefanie Hofmann, Marketingleiterin, BORN Senf & Feinkost
Jenny Hubertus, Bartsch Rechtsanwälte
Jenny Hubertus, Rechtsanwältin, Bartsch Rechtsanwälte
Sachar Klein, hypr
Sachar Klein, Chief Attention Officer, hypr
André Krüger, André Krüger Creative Concepts
André Krüger, Freelance Digital Creative, André Krüger Creative Concepts
Hendrik Martens, flow:fwd / Bundesverband Influencer Marketing
Hendrik Martens, Director Business Development / Gründungsmitglied, flow:fwd / Bundesverband Influencer Marketing
Julian Mohr, Nqyer Media
Julian Mohr, CMO / Managing Partner, Nqyer Media
Christa Catharina Müller, Verlag Werben & Verkaufen
Christa Catharina Müller, Editor Digital Storytelling, Verlag Werben & Verkaufen
Stephanie Orth, Staatsministerium Baden-Württemberg
Stephanie Orth, Online Marketing, Staatsministerium Baden-Württemberg
Judith Christina Pierau, FleishmanHillard Germany
Judith Christina Pierau, Managing Supervisor, Creative Strategy & Innovation | Lead Social & Influencer, FleishmanHillard Germany
Tomma Rabach, rabach kommunikation
Tomma Rabach, Inhaber, rabach kommunikation
Ira Reckenthäler, Wildcard Communications
Ira Reckenthäler, Chief Marketing Officer, Wildcard Communications
Florian Schröder, Deutsche Bahn AG
Florian Schröder, Referent Sponsoring, Marketing- und Medienkooperationen, Deutsche Bahn AG
Sven Wedig, Vollpension Medien
Sven Wedig, Founder & CEO, Vollpension Medien
Björn Wenzel, Lucky Shareman
Björn Wenzel, Gründer & Geschäftsführer, Lucky Shareman
Medienpartner

Jetzt Newsletter abonnieren & 10% Discount-Code sichern!