Mit Influencern zu mehr
Brand Awareness & Activation

Das Influencer Marketing FORUM ist ein Erfahrungsaustausch für Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen bei der Arbeit mit Influencern zum Ziele der Brand Awareness & Brand Activation.

Als Influencer werden dabei Personenmarken und Personen als digitale Kommunikationsträger mit bestehender Reichweite verstanden, über deren intelligente Einbindung eine Aufmerksamkeit und ein Engagement für die Marke auf Seiten der Follower und Recipienten der Nachrichten der Influencer erzielt werden soll.

Mit Praxisbeispielen von Deutsche Bahn, Staatsministerium Baden-Württemberg, Opel Automobile, u.v.m. erwarten Sie hilfreiche Insights für Ihr Projekt. Außerdem lernen Sie in interaktiven Workshops, wie Sie die Herausforderungen vom Influencer Marketing meistern!

Konferenz-Programm ansehen

Themen der Veranstaltung

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit Influencer Marketing & Relations
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei Arbeit mit Makro- versus Micro-Influencern
  • Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management im Influencer Marketing & Relations
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Formate der Veranstaltung

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten zur Einbindung von Macro- & Micro-Influencern
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

Jetzt Newsletter abonnieren & 10% Discount-Code sichern!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen