Mit Influencern zu mehr
Brand Awareness & Activation

Das Influencer Marketing FORUM ist ein Erfahrungsaustausch für Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen bei der Arbeit mit Influencern zum Ziele der Brand Awareness & Brand Activation.

Als Influencer werden dabei Personenmarken und Personen als digitale Kommunikationsträger mit bestehender Reichweite verstanden, über deren intelligente Einbindung eine Aufmerksamkeit und ein Engagement für die Marke auf Seiten der Follower und Recipienten der Nachrichten der Influencer erzielt werden soll.

Im Rahmen des Influencer Marketing FORUM diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Möglichkeiten, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für solche Konzepte.

Themen der Veranstaltung

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit Influencer Marketing & Relations
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei Arbeit mit Makro- versus Micro-Influencern
  • Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management im Influencer Marketing & Relations
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Formate der Veranstaltung

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten zur Einbindung von Macro- & Micro-Influencern
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

Jetzt Projektbericht vorschlagen!

Das Programm des Influencer Marketing FORUMs ergibt sich jeweils entlang der Diskussion von Erfahrungsberichten aus Projekten. Für das Programm der Veranstaltung am 07. Dezember suchen wir derzeit noch Vorträge.

Hier können Sie sich bewerben!