Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz zum Influencer Marketing & Relations
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Referenten aus der Unternehmenspraxis

Grund 2: Die Inhalte

  • Praxis- & Fachbeiträge zu den strategischen & konzeptionellen Herausforderungen
  • Diskussionen zu den Themen "Influencer Identifikation & Bewertung", "Influencer Relation Management", "Arbeit mit Micro versus Makro Influencern", "Rechtliche Aspekte bei Einsatz von Influencern", "Influencer Marketing" und "Etablierung von Mitarbeitern als Influencer"

Grund 3: Die Teilnehmer

  • Branchentreff der Social Media & Influencer Marketing Verantwortlichen
  • Interdisziplinärer Austausch zum Thema "Einsatz von Influencern in Kommunikation & Marketing"

Grund 4: Das Ambiente

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!