Erfahrungsaustausch zum Influencer Marketing

Mit dem Influencer Marketing FORUM bietet Kongress Media eine Plattform für den Austausch rund um die Fragen und Erfahrungen zur Zusammenarbeit mit Influencern & Multiplikatoren im Rahmen der Kunden- und Marktkommunikation.

Das FORUM findet in Hamburg, München, Frankfurt und Berlin statt.

Influencer Marketing FORUM 2019

Konferenz Frankfurt<br>19.03.2019

Konferenz Frankfurt
19.03.2019

Erfahrungsaustausch mit Expertenvorträgen, 4 Fallstudien und einem World-Café zu Management von Influencer Kampagnen. >>>
Konferenz Berlin<br>03.04.2019

Konferenz Berlin
03.04.2019

Erfahrungsaustausch mit Expertenvorträgen, 4 Fallstudien und einem World-Café zu Management von Influencer Kampagnen. >>>
Jetzt Early Bird Ticket sichern!

Jetzt Early Bird Ticket sichern!

Weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Rabatt! >>>

Inhalte

  • Aktuelle Trends & Entwicklungen bei der Kampagnen-Praxis und den Influence-Prinzipien
  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit Influencer Marketing & Relations
  • Erfolgsfaktoren für das Projektmanagement von Influencer Marketing & Relation Kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Die Konferenz

  • Erfahrungsaustausch zum Einsatz und zur Zusammenarbeit mit Influencern, Multiplikatoren, Kreativen and Markenbotschaftern in Marketing und Kommunikation
  • Diskussion zur Herausforderungen und Erfahrungswerten aus dem Blickwinkel der Unternehmen
  • Ausgeglichener Mix aus Praxis- und Expertenvorträgen zu Empfehlungen und Projekt-Erfahrungen
  • Interaktive World-Café-Sessions zur Diskussion von Erfolgsfaktoren beim Projektmanagement in Arbeitsgruppen

Referenten 2018

Jenny Hubertus, Bartsch Rechtsanwälte
Jenny Hubertus, Rechtsanwältin, Bartsch Rechtsanwälte
Marlis Jahnke, INPROMO / HashtagLove
Marlis Jahnke, Geschäftsführende Gesellschafterin, INPROMO / HashtagLove
Anika Kirchner, SOS-Kinderdorf e.V.
Anika Kirchner, PR-Expertin | Influencer Marketing, SOS-Kinderdorf e.V.
Hendrik Martens, flow:fwd / Bundesverband Influencer Marketing
Hendrik Martens, Director Business Development / Gründungsmitglied, flow:fwd / Bundesverband Influencer Marketing
Laura Pier, Social Match
Laura Pier, Geschäftsführerin, Social Match
Judith Christina Pierau, FleishmanHillard Germany
Judith Christina Pierau, Vice President | Lead Social & Influencer, FleishmanHillard Germany
Tomma Rabach, rabach kommunikation
Tomma Rabach, Inhaber, rabach kommunikation
Ansis Schön, Sparkassen-Finanzportal
Ansis Schön, Leiter Strategie & Beratung, Sparkassen-Finanzportal

Jetzt Newsletter abonnieren!