Erfahrungsaustausch zum Influencer Marketing

Mit dem Influencer Marketing FORUM bietet Kongress Media eine Plattform für den Austausch rund um die Fragen und Erfahrungen zur Zusammenarbeit mit Influencern & Multiplikatoren im Rahmen der Kunden- und Marktkommunikation. Das FORUM findet dieses Jahr in Hamburg und in München statt.

Konferenz Hamburg<br>24.10.2018

Konferenz Hamburg
24.10.2018

Spannende Expertenvorträge, interaktive Workshops sowie Best-Practices von Sparkassen-Finanzportal, L'oreal Deutschland, SOS-Kinderdorf und Shell Deutschland Oil. >>>
Konferenz München<br>07.11.2018

Konferenz München
07.11.2018

Diskussionen zu den Erfolgsfaktoren und Herausforderungen sowie Best-Practices von Telefónica Deutschland, innogy SE und SOS-Kinderdorf. >>>
Tickets zum Vorteilspreis!

Tickets zum Vorteilspreis!

Bis zum 12.10. anmelden und sparen! >>>

Inhalte

  • Aktuelle Trends & Entwicklungen bei der Kampagnen-Praxis und den Influence-Prinzipien
  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit Influencer Marketing & Relations
  • Erfolgsfaktoren für das Projektmanagement von Influencer Marketing & Relation Kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Die Konferenz

  • Erfahrungsaustausch zum Einsatz und zur Zusammenarbeit mit Influencern, Multiplikatoren, Kreativen and Markenbotschaftern in Marketing und Kommunikation
  • Diskussion zur Herausforderungen und Erfahrungswerten aus dem Blickwinkel der Unternehmen
  • Ausgeglichener Mix aus Praxis- und Expertenvorträgen zu Empfehlungen und Projekt-Erfahrungen
  • Interaktive World-Café-Sessions zur Diskussion von Erfolgsfaktoren beim Projektmanagement in Arbeitsgruppen

Referenten 2018

Jenny Hubertus, Bartsch Rechtsanwälte
Jenny Hubertus, Rechtsanwältin, Bartsch Rechtsanwälte
Marlis Jahnke, INPROMO / HashtagLove
Marlis Jahnke, Geschäftsführende Gesellschafterin, INPROMO / HashtagLove
Anika Kirchner, SOS-Kinderdorf e.V.
Anika Kirchner, PR-Expertin | Influencer Marketing, SOS-Kinderdorf e.V.
Hendrik Martens, flow:fwd / Bundesverband Influencer Marketing
Hendrik Martens, Director Business Development / Gründungsmitglied, flow:fwd / Bundesverband Influencer Marketing
Laura Pier, Social Match
Laura Pier, Geschäftsführerin, Social Match
Judith Christina Pierau, FleishmanHillard Germany
Judith Christina Pierau, Vice President | Lead Social & Influencer, FleishmanHillard Germany
Tomma Rabach, rabach kommunikation
Tomma Rabach, Inhaber, rabach kommunikation
Ansis Schön, Sparkassen-Finanzportal
Ansis Schön, Leiter Strategie & Beratung, Sparkassen-Finanzportal

Jetzt Newsletter abonnieren & 10% Discount-Code sichern!