Erfahrungsaustausch zum Influencer Marketing

Mit dem Influencer Marketing FORUM bietet Kongress Media eine Veranstaltungsreihe für den Austausch rund um die Fragen und Erfahrungen zur Zusammenarbeit mit Influencern & Multiplikatoren im Rahmen der Kunden- und Marktkommunikation.

Das FORUM findet jeweils im Herbst in Hamburg und München sowie im Frühjahr in Frankfurt und Berlin statt.

Seminar: 22.10. / 04.11.<br>Pre-Conference

Seminar: 22.10. / 04.11.
Pre-Conference

NEU! Seminar: Influencer Marketing – wie mache ich es richtig? >>>
Konferenz Hamburg<br>23.10.2019

Konferenz Hamburg
23.10.2019

Erfahrungsaustausch mit Expertenvorträgen, 4 Fallstudien und einem World-Café zu Management von Influencer Kampagnen. >>>
Konferenz München<br>05.11.2019

Konferenz München
05.11.2019

Erfahrungsaustausch mit Expertenvorträgen, 4 Fallstudien und einem World-Café zu Management von Influencer Kampagnen. >>>
PDF Download

PDF Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des Influencer Marketing FORUM als PDF zum Download! >>>

Referenten 2019

Özge Cevik, LVMH Fragrance Brands
Özge Cevik, Junior Print & Digital PR Manager, LVMH Fragrance Brands
Dr. Martin Gerecke, CMS Hasche Sigle
Dr. Martin Gerecke, Rechtsanwalt, CMS Hasche Sigle
Elsken Herchenröder, SPAX International
Elsken Herchenröder, Chief Marketing Officer (CMO), SPAX International
Ricarda Humitsch, PURELEI
Ricarda Humitsch, Teamlead Influencer Marketing, PURELEI
Bert Kriewolt, Mondelēz International
Bert Kriewolt, Associate Marketing Director Biscuits DACHU, Mondelēz International
Jeannine Kritsch, Philips
Jeannine Kritsch, Head of Consumer Communication, Philips
Jana Nörenberg, Tchibo
Jana Nörenberg, Managerin Blogger & Influencer Relations, Tchibo
Ute Nöth, Carlsen Verlag
Ute Nöth, Teamleitung Social Communications, Carlsen Verlag
Judith Christina Pierau, FleishmanHillard Germany
Judith Christina Pierau, Vice President | Lead Social & Influencer, FleishmanHillard Germany
Tomma Rabach, rabach kommunikation
Tomma Rabach, Inhaber, rabach kommunikation
Anne Schmidt, Gemeinsam für Afrika e. V.
Anne Schmidt, Vorstandsmitglied, Gemeinsam für Afrika e. V.
Jörg Schudrowitz, BSH Home Appliances Group
Jörg Schudrowitz, Marketing PR Manager | Social Media Officer for Luxury Brand Gaggenau, BSH Home Appliances Group
Thomas Spiller, Studio71 / ProSiebenSat.1 Media SE
Thomas Spiller, VP Brand Solutions, Studio71 / ProSiebenSat.1 Media SE
Sabrina Spinnler, GARDENA Deutschland
Sabrina Spinnler, Online Marketing Specialist | D/AT/CH, GARDENA Deutschland
Jonathan Spitzer, Storyclash
Jonathan Spitzer, Senior Account Manager & Social Media Expert, Storyclash
Sandra Suppa, Faber-Castell
Sandra Suppa, Head of Corporate Communications, Faber-Castell
Björn Wenzel, Lucky Shareman
Björn Wenzel, Gründer & Geschäftsführer, Lucky Shareman

Inhalte

  • Aktuelle Trends & Entwicklungen bei Kooperation mit Influencern & Multiplikatoren in Marketing & Kommunikation
  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen - von Branding zu Performance-Konzepten
  • Erfolgsfaktoren für das Projektmanagement von Influencer Marketing & Relation Kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Die Konferenz

  • Erfahrungsaustausch zum Einsatz und zur Zusammenarbeit mit Influencern, Multiplikatoren, Kreativen and Markenbotschaftern in Marketing und Kommunikation
  • Diskussion zur Herausforderungen und Erfahrungswerten aus dem Blickwinkel der Unternehmen
  • Ausgeglichener Mix aus Praxis- und Expertenvorträgen zu Empfehlungen und Projekt-Erfahrungen
  • Interaktive World-Café-Sessions zur Diskussion von Erfolgsfaktoren beim Projektmanagement in Arbeitsgruppen
Medienpartner

Jetzt Newsletter abonnieren!