08:50 |
Registrierung, Kaffee und Networking
|
09:20 |
|
09:30 |
Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen
|
10:10 |
Fallstudie: Influencer Marketing bei der Sparkasse
|
10:40 |
|
11:10 |
Fallstudie: Erfahrungen mit Blogger & Influencer Kooperationen bei Tchibo
|
11:40 |
Fallstudie: HelloFresh - Mit Social Ads zur Zielgruppen-gesteuerten Influencer Kampagne
|
12:10 |
Fallstudie: Mitarbeiter als Influencern bei Siemens
|
12:40 |
|
13:40 |
Fake it till you make it? - Das 500-Millionen-Dollar-Problem des Influencer Fraud
|
14:10 |
Fallstudie: Influencer Relations bei Ensinger Mineral-Heilquellen
|
14:40 |
Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management
Sprecher:
-
Dr. Andreas Bersch General Manager, Berliner Brandung
-
Judith Christina Pierau Vice President | Lead Social & Influencer, FleishmanHillard Germany
-
Sarah Kübler Geschäftsführung, HitchOn GmbH
-
Jaisha Laduch (*) Stv. Teamleiterin Social Media, construktiv
-
Kevin Tewe Geschäftsführer & CO-Founder,, HYPE.Media
Ausarbeitung der Erfolgsfaktoren je Projektphase in moderierten Arbeitsgruppen. Sessions:- Influencer Marketing vs. Influencer Relations
- Kreation & Idee für eine spannende Kooperation
- Auswahl & Selektion der richtigen Influencer
- Begleitendes Kampagnen-Management & Orchestrierung im Kontext der
Gesamtkommunikation
- Messen & Auswerten der Influencer Kampagnen
|
15:50 |
|
16:20 |
Mehr als nur Werbeträger - Beziehungspflege mit Influencern
|
16:50 |
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen der Workshops & Erfahrungswerten des Tages
|
17:20 |
Ende des Konferenztages und gemeinsamer Ausklang
|