Von Markenbekanntheit zur Beeinflussung der Kaufentscheidungsprozesse
Programm München 2018

Programm 07.11.2018

08:50

Registrierung, Kaffee und Networking

09:20

Begrüßung & Eröffnung

09:30

Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist

    Sprecher:
  • Judith Christina Pierau Vice President | Lead Social & Influencer FleishmanHillard Germany
    Judith Christina Pierau, FleishmanHillard Germany
10:10

Fallstudie: Erfahrungsbericht Telefonica Deutschland (Titel in Kürze)Auswahl und Pflege eines Influencer Netzwerkes für B2C Dienstleistungsunternehmen

    Sprecher:
  • Maximilian Ehlers Manager Social Media & Earned Traffic Telefónica Deutschland
    Maximilian Ehlers, Telefónica Deutschland
10:50

Kaffeepause

11:20

Fallstudie: Erfahrungen mit Micro Influencer bei innogy

    Sprecher:
  • Christoph Weltmann Digital Sales & Services Manager innogy SE
    Christoph Weltmann, innogy SE
11:50

Fallstudie: Content vs. Coolness: Influencer Marketing bei SOS-Kinderdorf

    Sprecher:
  • Anika Kirchner PR-Expertin | Influencer Marketing SOS-Kinderdorf e.V.
    Anika Kirchner, SOS-Kinderdorf e.V.
12:20

Fallstudie: Erfahrungen zur Arbeit mit Influencern in der Hotelbranche

    Sprecher:
  • Referent wird in Kürze bekannt gegeben Senior Manager Social Marketing & Communications Unternehmen aus der Hotelbranche
    Referent wird in Kürze bekannt gegeben, Unternehmen aus der Hotelbranche
13:00

Gemeinsames Mittagessen

13:40

Rechtlicher Rahmen für das Influencer Marketing

    Sprecher:
  • Jenny Hubertus Rechtsanwältin Bartsch Rechtsanwälte
    Jenny Hubertus, Bartsch Rechtsanwälte
14:20

Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management

    Sprecher:
  • Lars Basche VP Digital & Content Text100 Deutschland
    Lars Basche, Text100 Deutschland
  • Sarah Kübler Geschäftsführung HitchOn GmbH
    Sarah Kübler, HitchOn GmbH
  • Anna-Katharina Lohre Senior Project Manager C3 Creative Code and Content
    Anna-Katharina Lohre, C3 Creative Code and Content
  • Judith Christina Pierau Vice President | Lead Social & Influencer FleishmanHillard Germany
    Judith Christina Pierau, FleishmanHillard Germany
  • Lutz Staacke Head of Social Media Deutscher Landwirtschaftsverlag
    Lutz Staacke, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Ausarbeitung der Erfolgsfaktoren je Projektphase in moderierten Arbeitsgruppen.
Sessions:
  • Influencer Marketing vs. Influencer Relations
  • Recherche & Selektion
  • Kreative Zusammenarbeit
  • Kampagnenmanagement
  • Messung & Auswertung
15:30

Kaffeepause

16:00

Pyramid of Influence - oder woraus sich Influence zusammensetzt

    Sprecher:
  • Laura Pier Geschäftsführerin Social Match
    Laura Pier, Social Match
16:40

Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages

    Sprecher:
  • Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
17:20

Ende des Konferenztages und gemeinsamer Ausklang

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