Anwenderkonferenz zum Influencer Marketing & Relations
Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
Referenten aus der Unternehmenspraxis
Grund 2: Die Inhalte
Praxis- & Fachbeiträge zu den strategischen & konzeptionellen Herausforderungen
Diskussionen zu den Themen "Influencer Identifikation & Bewertung", "Influencer Relation Management", "Arbeit mit Micro versus Makro Influencern", "Rechtliche Aspekte bei Einsatz von Influencern", "Influencer Marketing" und "Etablierung von Mitarbeitern als Influencer"
Grund 3: Die Teilnehmer
Branchentreff der Social Media & Influencer Marketing Verantwortlichen
Interdisziplinärer Austausch zum Thema "Einsatz von Influencern in Kommunikation & Marketing"
Grund 4: Das Ambiente
Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.